Andreas Herz

Unternehmer, Keynote Speaker, Autor

«Resilienz ist der Treibstoff erfolgreicher Menschen»

Andreas Herz wurde vom Leben auf eine Reise geschickt, die er nicht gesucht hat. Gefunden hat er dabei sehr viel. Nach einer überwundenen Krebserkrankung beginnt er ein Studium am Institut seiner Heiligkeit, dem Dalai Lama und wird zu einem führenden Experten im Aufbau und der Entwicklung von Resilienz. Als charismatischer Redner, Trainer und Coach begeistert und motiviert er seine Zuhörer, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Wir können uns darüber beklagen, dass der Druck steigt, dass das Tempo steigt, dass die Ungewissheit steigt. Aber wenn wir gegen etwas ankämpfen, lassen wir zu, dass es uns beherrscht. Resiliente Menschen finden einen Umgang mit Belastungen, der es ihnen erlaubt, die eigene Handlungsfähigkeit und Balance zu wahren, auch unter schwierigsten Bedingungen. Grundlage dafür ist die eigene innere Arbeit. Andreas Herz gibt Ihnen einen Einblick in die Möglichkeiten, die in uns schlummern.